chatsimple

Trainings-Pläne für Zuhause

So verlierst deine Ziele nicht aus den Augen!

Such dir ein Thema aus & ich schicke dir deinen Trainingsplan kostenlos per Email!

Was ist dein Plan?

Spagat, Tanzen oder Ganzkörper-Stretching

Tanz-Woche

Jeder Mensch kann Tanzen lernen.
In meinem Tanz-Training bekommst du verschiedene Tanz-Schritte & Workouts. So verbessern wir deine Beweglichkeit und straffen deinen ganzen Körper.
Und bei der nächsten Party wirst du den Unterschied auf jeden Fall spüren.

Gute Laune garantiert!

Stretching-Woche

Schultern verspannt, Nacken schmerzt und zu viel Sitzen macht alles nur schlimmer?
Das können wir mit ein paar einfach Übungen ausgleichen.
Und dafür brauchst du nicht so viel Zeit, wie du denkst.

Gib mir ein paar Minuten und ich gebe dir mehr Bewegungsfreiheit!

Spagat Challenge

Schaffst du es in 2 Wochen in den Spagat?

Ich zeige dir nicht nur die besten Übungen, sondern auch meine besten Tipps & Tricks.
Vielleicht lernst du in 2 Wochen Spagat, auf jeden Fall lernst du eine Menge über dich & deinen Körper!

Warum brauchst du einen Plan?

Wenn du vor allem allein mit Videos trainierst, kennst du bestimmt das Problem jedes Mal ein Video aussuchen zu müssen - und das aus einer Auswahl von 200 Videos allein auf meinem Kanal!
Die Wahrscheinlichkeit, dass du die richtigen Videos in der richtigen Reihenfolge machst ist gering - genau wie deine Erfolgschancen...

Mit meinen Plänen musst du nie wieder nach Videos suchen, du bekommst immer das Video, dass du brauchst per Mail.
So bleibst du auch wirklich dran!

Echte Menschen

Echte Erfolge

Euer Feedback

Angelika k / 

hallo meine liebe freya !
super übungen ich musste so alt werden dich und dadurch meinen körper kennenzulernen.aber man sieht es ist nie zu spät.grosses Kompliment an dich Liebe Grüße angelika

Tillie K/

Jeder Körper ist auch anders und selbst unser eigener Körper je nach Tagesform. Eigentlich hat es bei mir auch sein Gutes; das ich weiterhin ein "Ziel" vor Augen habe - somit zumindest auch weiterhin die Motivation dranzubleiben :))) Aber es tut mir auch so oder so einfach spürbar gut regelmäßig zu stretchen <3

Andrea L/ 

YEAH des wat sooo herrlich mal tanzend in den Tag zu starten werde dieses Video mit meinen Freunden aufn Fb teilen vllt steck i mit meiner Begeisterung wen anderen auch an sooo geil danke danke danke

Hans k/ 

Ich bin jetzt seid 2 Jahren fast täglich tanzend unterwegs mit dir und so mobil und schmerzfrei wie seid Jahren nicht mehr. Ich liebe deine Tanz-Videos. 

 @quax571/

Ich habe es zwar noch nicht geschafft, das stört mich aber nicht. Die Motivation die Freya rüber bringt ist einfach genial, bis auf einen Tag war ich immer dabei und das spricht zu 100% für Freya die einem, einfach mitreist weil es spass macht.Ich werde auf jedenfall dabei bleiben und schrittweise weiter machen. Wenn es mal wieder ein Retreat gibt, das in meinem Zeitplan passt, komme ich auf jedenfall vorbei und buche diesen Kurs, auch wenn es von Baden-Württemberg bis Brandenburg einige KM sind, finde ich es sinnvoll. Danke Freya für deine Videos die 4 Wochen danach habe ich auch schon gebucht damit ich sinnvoll weiter machen kann.