Deine Wohlfühl
Wochenenden

Ein Wochenende voller Tanz, Stretching oder Yoga...
Du hast die Wahl!

Wie sieht dein perfekter Trainingstag aus?
Stell dir vor...

Du atmest die frische Morgenluft des Waldes tief ein, spürst die Energie der Sonne auf deiner Haut und bringst mit jeder Bewegung deinen Körper und Geist in Harmonie.
Du startest den Tag mit einem sanften Vinyasa-Flow unter freiem Himmel oder schenkst deinem Körper neue Beweglichkeit mit der Hilfe von Ballett 

Nach deinem Flow genießt du ein gesundes, vollwertiges Frühstück, dass dir Kraft gibt, anstatt dir nur einen Zuckerschock zu verschaffen. Unser Catering-Team, kocht für dich, als würdest du zur Familie gehören.
Tust du jetzt ja auch! 

Nach dem Frühstück nehmen wir uns Zeit, um in einer Diskussionsrunde genau über die Themen zu sprechen, die dich beschäftigen.
Und vielleicht gibt's auch die ein oder andere Thailand-Story ;)

Nachmittags bringen wir dann vielleicht ein bisschen Schwung in die Bude mit einem Tanz-Workshop oder entspannen uns beim Yin Yoga.

Nachdem wir unsere Muskeln aufgewärmt und gelockert haben, passt eine Stretch-Session natürlich perfekt!
Egal, ob du am Spagat, Grätsche, Brücke oder einfach an mehr Beweglichkeit arbeitest, hier kann jeder auf seinem Level an seinen Projekten arbeiten und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.
Das bringt dir so viel mehr als jedes Video.

Das Abendessen hast du dir dann genauso verdient, wie auf unserer Terrasse zu entspannen. 
Bei unserem reichhaltigen Buffet ist für jeden etwas dabei (natürlich auch für Vegetarier!).
 
Ob du den Abend in der Sauna oder mit tollen Gesprächen bei einen guten Glas Wein am Kamin ausklingen lassen möchtest, ist dir überlassen.
Geht natürlich auch beides!

Ich kann dir versprechen, dass du nach diesem Wochenende genauso entspannt wie motiviert wieder nach Hause fahren wirst, im Gepäck jede Menge neue Erfahrungen, Inspiration und neue Freunde.

Natürlich sind alle Workshops für Anfänger geeignet, wenn du zu jeden Thema schon mal ein Video auf meinen Kanal mitgemacht hast, bist du gut vorbereitet.
Alles andere zeige ich dir dann :)

Melde dich jetzt an und sichere dir 20% Frühbucher-Rabatt!!
Gilt noch für...

  5  4
Tage
:
 
  0  8
Stunden
:
 
  3  8
Minuten
:
 
  1  3
Sekunden

You missed out!

Dein Stretching-Wochenende
7. - 9. Juni

Möchtest du dich ein ganzes Wochenende lang ganz deiner Beweglichkeit widmen? Wir erkunden verschiedenste Stretch-Techniken und befreien deinen ganzen Körper. Natürlich schaue ich mir auch gerne deinen Spagat an und gebe dir persönlich Tipps. Du musst aber nicht unbedingt am Spagat arbeiten.
Das wichtigste ist mir, dass du deine Verspannungen löst und viele freier wieder nach Hause fährst

Spagat

Natürlich machen wir Dehnübungen speziell für deinen Spagat und ich helfe dir gerne bei deinen persönlichen Herausforderungen. Ein paar kleine Tipps haben schon oft einen großen Unterschied gemacht

Ganzkörper

An einem Wochenende haben wir genug Zeit uns dem ganzen Körper zu widmen. 
Außerdem zeige ich dir noch mal ganz genau, welche Übung für was ist und wie du sie für dich am besten ausfürhst

Aktives Stretching

In meinen Videos findest du diese Stretching-Technik kaum. 
Weil man hier sehr genau wissen muss, was man da tut, unterrichte ich es nur persönlich.
Du wirst aber sofort spüren, wie effektiv es ist

Passives Stretching

Auch bekannt als Yin Yoga darf natürlich nicht fehlen. 
So stelle ich sicher, dass du entspannt ankommen kannst.

Außerdem klappt jede Art von Stretching danach noch viel besser!

Dein Yoga-Wochenende
11.-13. Oktober

Echte Ruhe und Entspannung umgeben von Natur klingt gut für dich?

Genau das wirst du an diesem Wochenende bekommen!

Mit verschiedenen Yoga-Stilen lösen wir jede Verspannung, beruhigen auch den aufgeregtesten Geist und schöpfen wieder neue Energie.

Außerdem wirst du jede mithilfe von Ayurveda eine ganze Menge über dich selbst lernen und erfahren, wie dir Yoga in deinen Alltag erleichtern kann.

Vinyasa Yoga

Wir beginnen den Tag mit einem Vinyasa-Flow.
So öffnen wir gemeinsam unseren Körper und Geist, verbessern unsere Konzentration und bereiten uns optimal auf den Tag vor.

Ich zeige dir außerdem die besten Atemübungen für mehr Energie

Yin Yoga

Ich beginne so gerne meine Retreats mit Yin Yoga, weil du damit in Ruhe ankommen und von Anfang an entspannt bist.
Außerdem löst Yin Yoga deine Verspannungen sanft und gibt dir sofort mehr Beweglichkeit und Ruhe 

Yoga Nidra

Meine Lieblings-Meditationtechnik habe ich auf dem letzten Retreat zum 1. Mal gemacht und war selbst überrascht, wie tief meine Schüler in die Entspannung gekommen sind. 
Keine Überraschung, denn Yoga Nidra heißt Schlaf des Yogis

Njana Yoga

Die Vermittlung von Wissen ist auch Yoga.
Wir sprechen gemeinsam darüber, wie und warum Yoga funktioniert und wie du die volle Kraft von Yoga in deinem Alltag nutzen kannst. 

Und natürlich gibt's auch ein paar Thailand-Stories :)

Freyas Flohmarkt

Wie das beim Umziehen so ist, habe ich viele Klamotten gefunden, die einfach keinen Platz mehr haben.

Da kam mir die Idee für euch einen kleinen Flohmarkt zu machen, wo ihr auch viele Klamotten aus meinen Videos kaufen könnt!

Catering

Unser Küchen-Team versorgt euch 3x pro Tag mit leckeren, gesunden Essen und kleinen Snacks.
Alle Gerichte sind grundsätzlich vegetarisch mit veganen Optionen und immer mit ganz viel Liebe!

Bitte sagt uns bei Unverträglichkeiten bitte vorher Bescheid.

Wo findest du uns?

Unser neues Seminar-Gelände ist ca. 30 Minuten vom Flughafen Berlin/Brandenburg entfernt am südlichen Ende des Schmarmützelsee.
Wir sind sowohl mit Auto als auch mit dem Zug gut zu erreichen.
Jeder, der bisher für ein Wochenende bei uns zu Gast war, war überwältigt von der Ruhe und der Schönheit der Natur, die uns umgibt.
Bring gerne deine Schwimmsachen mit, wir sind nämlich nur 2 Minuten vom nächsten See entfernt!

Wo übernachtest du?

Auf unserem eingezäunten Grundstück steht ein sogenanntes Schwedenhaus, das für das Wochenende ganz euch gehört.
Inklusive 3 Badezimmern, Küche und X Doppelzimmern mit Einzelbetten und Blick in den Wald.
Mit einem Einzelticket bekommst du ein Bett im Doppelzimmer, so kommt echte Trainingslager-Stimmung auf und du lernst viele, tolle Leute kennen!
Gegen Aufpreis kannst du auch ein Einzelzimmer bekommen.
Schreib uns einfach eine Mail an support@freya-bewegen.de

Teilnehmer-Stimmen

Noch Fragen?

Wie laufen die Workshops ab?

Im Prinzip machen wir das, was wir auch in meinen Videos machen.
Wir starten morgens mit einem entspannten Yoga-Flow, nach der Mittagspause gibt es einen Tanz-Workshop und danach dehnen wir uns gemeinsam und ich kann dir alle deine Fragen persönlich beantworten :)

Habe ich zwichendurch Pausen?

Auf jeden Fall! Nach jedem Workshop hast du Zeit dich zu erholen, in der Sonne zu liegen, im See zu Schwimmen oder dich in der Sauna zu entspannen.

Muss ich alle Workshops machen?

Natürlich freue ich mich, wenn alle Teilnehmer bei allen Workshops dabei sind, aber natürlich ist es gar kein Problem, wenn du einmal aussetzen möchtest.

Wie komme ich dahin?

Wir sind in der Nähe einer Bundesstraße und gut an die Autobahn angebunden.
Parkplätze sind vorhanden.
Außerdem gibt es einen Bahnhof (Wendisch Rietz) ca. 20 Minuten zu Fuß durch den Wald.
Eventuell können wir auch einen kleinen Shuttle-Service anbieten.

Noch mehr Fragen?
Schreib uns einfach eine Mail an support@freya-bewegen.de