Erwecke deinen Körper & Geist in 5 Wochen

Du kannst deinen Körper & Geist transformieren, in deinem eigenen Rhythmus von Zuhause aus!

Mythos vs Realität

Mythos: Yoga ist nur eine Modeerscheinung und hat keine langfristigen Vorteile

Realität

  • Yoga hat eine jahrtausendealte Tradition und wird ständig weiterentwickelt. Das dieses System, dass seit Jahrtausenden verfeinert wird, nachweislich langfristige Vorteile für die Gesundheit bietet, wurde in unzähligen wissenschaftlichen Studien belegt.

Mythos: Yoga ist nur für flexible Menschen

Realität

  • Yoga ist für jeden Körper geeignet, unabhängig von Flexibilität oder Fitnesslevel.
    Ich biete verschiedene Schwierigkeitsstufen und Modifikationen für jede Pose an, sodass jeder Teilnehmer seinen eigenen Weg finden kann. Ich lege den Fokus darauf, dass Yoga eine Reise ist, bei der man seine eigenen Grenzen kennenlernt und respektiert.

Was erwartet dich?

In den nächsten 5 Wochen wirst du dich mit der Hilfe der 5 Elemente alle Seiten von Yoga und von dir selbst kennen lernen
Du bekommst jede Woche von mir einen dynamischen Vinyasa-Flow, einen entspannenden Yin-Flow.
Außerdem erkläre ich dir die Besonderheiten des jeweiligen Elements im Yoga Talk und wir besprechen die wichtigsten Yoga-Positionen im Asana Lab.

Jede Woche steht im Zeichen eines anderen Elements...

Woche 1 - Erde

Beginne deine Reise mit der festen Basis der Erde, die dir ein stabiles Fundament bietet.
Ich zeige dir in Ruhe, wie die wichtigsten Yoga-Positionen funktionieren und was sie dir bringen. Außerdem gebe ich dir Tipps für mehr Ruhe & Stabilität in deinem Leben.

Intensität

Schwierigkeit

Flexibilität

Woche 2 - Wasser

Nutze die fließende Energie des Wassers, um Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in deinem Leben zu fördern.
In dieser Woche lösen wir Verspannungen, damit deine Energie wieder ungehindert fließen kann. Du erfährst außerdem, wie deine Bewegungen fließender werden.

Intensität

Schwierigkeit

Flexibilität

Woche 3 - Feuer

Entdecke die transformierende Kraft des Feuers in deiner Yoga-Praxis.
Nachdem wir ein solides Fundament gelegt haben steigern wir die Intensität und erforschen fortgeschrittene Asanas wie Kopfstand.

Natürlich mit Schritt-für-Schritt Anleitung!

Intensität

Schwierigkeit

Flexibilität

Woche 4 - Luft

Atme tief ein und lasse die befreiende Energie der Luft Ängste und Unsicherheiten auflösen. In dieser Woche schenken wir unserer Atmung besondere Beachtung. Du wirst erleben, welche direkt Unterschied eine gleichmäßige Sauerstoffzufuhr auf deinen Körper, deinen Geist und deine Balance haben

Intensität

Schwierigkeit

Flexibilität

Woche 5 - Raum

Entdecke die unendlichen Möglichkeiten des Raums!

In dieser Woche bekommst du Raum dein neues Körpergefühl zu genießen und die Macht von wahrer Ruhe zu erleben.
Außerdem gebe ich dir Tipps, wie du deinen eigenen Flow findest.

Intensität

Schwierigkeit

Flexibilität

Du glaubst mir nicht?

Kann ich gut verstehen, denn es ging mir genauso!

Mit Anfang 20 musste ich mich 3 mal operieren lassen und mir wurde 6x die Hüfte gebrochen.

Nicht nur das, ich musste außerdem meine 14 jährige Eiskunstlauf-Karriere beenden. 
Meine hart erkämpfte Beweglichkeit war komplett weg. Ich wollte und konnte keinen Sport mehr machen und mein Selbstbewusstsein verschwand immer mehr. Trost fand ich in Fast Food, Alkohol und Zigaretten.
Und so fühlte ich mich auch.

Wenn dann nicht Yoga in mein Leben gekommen wäre, ich wäre heute nicht beweglich, selbstbewusst und entspannt.
Nur durch Yoga habe ich die Kraft bekommen wieder Tanzen und Spagat zu lernen und Freya bewegen zu starten!

Flow mit Freya im Überblick

  • Entfalte deine Beweglichkeit, die Beruhigung deines Geistes und deine inneren Stärke von Zuhause aus
  • Verschiedene Yoga-Stile: Vinyasa, Yin und Jnana Yoga
  • Jede Woche neue Videos im Online-Mitgliederbereich
  • Schritt für Schritt Anleitung 
  • Bonus-Videos: Ayurveda & Mantras
  • Zugang zeitlich unbegrenzt

Inklusive 14 Tage Geld-zurück-Garantie
(einfach per Mail an support@freya-bewegen.de)

Was macht mein Training so besonders?

Ich habe mein ganzes Leben Erfahrung mit verschiedensten Sportarten gemacht: Eiskunstlauf, Kunstturnen, Ballett, Leichtathletik, Tennis uvm.

Meine ersten Trainer-Erfahrung konnte ich schon mit 16 sammeln, nach Erhalt meiner C-Trainerlizenz.

Danach war's aber erst mal vorbei mit Bewegung und ich durfte meine wahrscheinlich wertvollste Erfahrung machen: 

Wie es sich anfühlt, sich überhaupt nicht mehr frei bewegen zu können und wie man da wieder rauskommt. 

Ohne Yoga, Tanzen und Stretching wär ich heute nicht so glücklich, fit und vor allem frei!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die Kontrolle über seinen Körper verliert.
Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen zu helfen, das Gefühl für ihren Körper wieder zu entdecken.

Durch meine eigenen Erfahrungen bin ich besonders sensibel für die Herausforderungen meiner Schüler
Egal, ob man mit ÜbergewichtRückenschmerzen oder 

Depressionen zu kämpfen hat, Tanzen und Yoga hilft dir dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen.

Ich kann dich verstehen

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die Kontrolle über seinen Körper verliert.
Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen zu helfen, das Gefühl für ihren Körper wieder zu entdecken.
Egal, ob man mit ÜbergewichtRückenschmerzen oder Depressionen zu kämpfen hat, Yoga kann dir helfen dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen, deinen Geist zu beruhigen und dir wieder neue Lebensenergie zu geben!

Hast du noch Fragen?

Wie funktioniert der Kurs?

Direkt nach der Anmeldung bekommst du die Zugangsdaten per Mail. 
Damit kannst du dich im exklusiven Mitgliederbereich anmelden und auf die Inhalte zugreifen.
Dort werden dir jede Woche 4 neue Videos zum jeweiligen Element freigeschaltet. Wann du die Videos machen möchtest, kannst du selbst entscheiden. 
Der Zeitaufwand beträgt ca. 4x pro Woche 10-30 Minuten, je nach Video.

Wie lange behalte ich Zugang?

Du behältst den Zugang zu allem meinen Kursen ein Leben lang - bzw. solange die Kurse online sind.

Wie funktioniert die Rückgabe-Garantie

Falls du den Kurs aus irgendeinem Grund nicht nutzen kannst oder willst, schreib uns innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung eine Mail an support@freya-bewegen.de und du bekommst dein Geld komplett zurück erstattet!

© Freya bewegen. All rights Reserved I Disclaimer

Impressum   Datenschutz