Tanz dich glücklich, fit und frei!

Ein ganz neues Körpergefühl in 4 Wochen!

  Wusstest du:

  • dass Tanzen das beste Ganzkörper-Workout für Sportmuffel ist?
  •  dass es ganz viele verschiedene Tanzstile gibt und für jeden der richtige dabei ist?
  • dass Stretching beim Abnehmen, bei Burnout und Depressionen helfen kann?
  • dass es beim Tanzen nicht darum geht wie du aussiehst, sondern darum, wie du dich fühlst!

Warum grade Tanzen?

Weil Tanzen einfach zum Mensch sein dazu gehört! 

Jeder von uns bewegt sich doch gerne zur Musik!

Tanzen ist deswegen perfekt, um deinen Gefühlen freuen lauf zu lassen und Stress abzubauen.
Dabei trainierst du auch noch deinen ganz Körper und deine Körperbeherrschung. 

Außerdem ist es viel leichter durchzuhalten, weil die Musik dich trägt und du nicht einfach nur stumpf Übungen absolvierst.

Dazu kommt, dass du nur dich, Musik und ein bisschen Platz brauchst.

Keine teuren Hilfsmittel und aufraffen, um zum Training zu gehen gehört auch der Vergangenheit an!

Du glaubst mir nicht?

Kann ich gut verstehen, denn es ging mir genauso!

Mit Anfang 20 musste ich mich 3 mal operieren lassen und mir wurde 6x die Hüfte gebrochen.

Nicht nur das, ich musste außerdem meine 14 jährige Eiskunstlauf-Karriere beenden. 
Obwohl ich immer sportlich war, wurde ich immer unbeweglicher.

Ich hatte immer gerne getanzt, doch als ich die Kontrolle über meinen Körper verlor, verlor ich auch den Mut zu tanzen.

Zum Glück wusste ich, wie sich mein Körper eigentlich anfühlt und da wollte ich unbedingt wieder hin.
Ich war es satt ständig zu stolpern, bei jeder Bewegung ein Ziehen zu spüren und mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl zu fühlen!
Durch das Tanzen hatte ich wieder ein Grund mich gut um meinen Körper zu kümmern und ich bekam Stück für Stück meine Beweglichkeit wieder

Warum tanzen so viele Menschen nicht?

Also erst mal tanzt fast jeder Mensch, nämlich als Kind. 
Wenn man einem 4 jährigen ein Lied vorspielt, was er mag, wird er sich ziemlich sicher dazu bewegen. 

Diese natürliche Verbindung zum Tanz hatten wir alle mal und wie so viele Menschen, habe ich auch sie für eine Zeit verloren. 

Ein wichtiger Faktor dafür ist das Umfeld.
Wir brauchen einfach manchmal Inspiration durch andere, um den Mut zu finden.

Dazu kommt noch das, viele Menschen eine genau Vorstellung davon haben, was Tanzen ist und was nicht. 
Mit so einer Einstellung schadet man sich selbst noch am meisten. 

Denn dann verbaut man sich die Möglichkeit zu erleben, was Tanzen alles sein kann.

Das sagen meine Schüler

Warum nicht mit Youtube?

Wenn du mich schon kennst, dann bestimmt von meinem Youtube-Kanal Freya bewegen.
Youtube kann ein toller Weg sein um Neues zu lernen, beim Thema Tanzen  kann es aber leider sogar frustrierend werden.

Grade als Einsteiger kannst du nicht einschätzen, welches Video wann gut für dich ist und auch viele Anfänger-Workouts sind viel zu schwer!

Aber auch für Leute mit mehr Erfahrung ist Youtube nicht optimal, weil du keinem durchdachten Plan folgst.
Ich lese viel zu oft, dass Leute einfach immer mit denselben Videos trainieren oder Tanzschritte falsch ausführen und deswegen Gelenkschmerzen haben.
Das ist auf Dauer weder gesund noch effektiv!

In meinem Kurs habe ich besonders auf die optimale Reihenfolge der Videos geachtet, damit du ein sinnvolles, sicheres und abwechslungsreiches Training bekommt.

Und wenn du mich schon kennst weißt du, unterhaltsam und lehrreich sind meine Videos immer :)

Warum deine Träume wichtig sind

  • Träumst du schon lange davon, frei tanzen zu können?
  • Hättest du gerne in deinem Alltag mehr Energie und Bewegungsfreiheit?
  • Willst du dir und allen anderen beweisen, was du drauf hast?

Wenn du deine Träume ignorierst, wirst du deine Ziele nie erreichen.
Natürlich ist das nicht immer einfach, aber gerade deswegen so wichtig für dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl.
Das Gefühl von Stolz und Freude, wenn du etwas geschafft hast, ist durch nichts zu ersetzen.

Davon bist du jetzt nur noch einen Klick entfernt...

Mein Online-Kurs:

Tanz dich glücklich, fit und frei!

  • ein ganz neues Körpergefühl in nur 4 Wochen
  • Einblick in verschiedene Tanzstile: Ballett, Hip Hop und Modern Dance
  • Entspanntes Ganzkörper-Stretching
  • Motivations- und Ernährungstipps
  • Choreografie zum Nachtanzen

Inklusive 14 Tage Geld-zurück-Garantie
(einfach per Mail an support@freya-bewegen.de)

Was macht mein Training so besonders?

Ich habe mein ganzes Leben Erfahrung mit verschiedensten Sportarten gemacht: Eiskunstlauf, Kunstturnen, Ballett, Leichtathletik, Tennis uvm.

Meine ersten Trainer-Erfahrung konnte ich schon mit 16 sammeln, nach Erhalt meiner C-Trainerlizenz.

Danach war's aber erst mal vorbei mit Bewegung und ich durfte meine wahrscheinlich wertvollste Erfahrung machen: 

Wie es sich anfühlt, sich überhaupt nicht mehr frei bewegen zu können und wie man da wieder rauskommt.
Ohne Yoga, Tanzen und Stretching wär ich heute nicht so glücklich, fit und vor allem frei!

Meine Yoga-Trainerausbildung hat mir einen ganz neuen Blick auf Bewegung gegeben und ich möchte allen meinen Mitglieder meine gesamte Erfahrung zur Verfügung stellen.

Ich kann dich verstehen

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die Kontrolle über seinen Körper verliert. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen zu helfen, das Gefühl für ihren Körper wieder zu entdecken. Egal, ob man mit ÜbergewichtRückenschmerzen oder Depressionen zu kämpfen hat, Tanzen und Yoga ist eine Lösung für fast alle Probleme.

FAQ

Wie funktionieren die Kurse?

Es gibt 2 Arten von Kursen.
Wochen-basierte Kurse, wo jede Woche aufeinander aufbaut und offene Kurse, wo du zum Beispiel eine Auswahl an Warm up +Workouts/Stretching bekommst.
Außerdem bekommst du am Anfang immer nützliches Wissen und Tipps, wie du den Kurs am Besten für dich nutzt.

Findet das Training zu bestimmten Zeiten statt?

Nein, bei den Kursen kannst du starten, wann du möchtest und auch Pausen machen, wann es nötig ist. 
Der Zugang zu meinen Kursen ist zeitlich unbegrenzt und der Kurs ist immer für dich da, wenn du ihn brauchst.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Wie viel schnell du die Kurse durchläufst steht dir völlig frei.
Du weißt ja, jeder in seinem Tempo ;)

Wo finde ich die Kurse?

Ich nutze seit einiger Zeit Kajabi als meinen Mitglieder-System.
Dort findest du alle Kurse online in einem privaten Mitgliederbereich.

Du kannst es dir vorstellen, wie ein Mini-Youtube :)

Wie funktioniert die Rückgabe-Garantie?

Ganz einfach. Wenn du den Kurs nicht nutzen kannst oder willst, bekommst du innerhalb der ersten 14 Tage dein Geld komplett zurück. Schreibe einfach eine Mail an support@freya-bewegen.de

Du musst nicht mal einen Grund angeben, wenn du nicht willst.

© Company Name. All rights Reserved I Disclaimer