Willst du abnehmen, beweglicher und selbstbewusster leben...

... ohne dich dabei im Fitnessstudio zu quälen?

Fit werden kann Spaß machen!

Wusstest du:

  • dass Tanzen das beste Ganzkörper-Workout für Sportmuffel ist?
  •  dass die meisten Fitness-Workouts auf Youtube viel zu schwer für dich sind?
  • dass Stretching beim  Abnehmen und besonders beim Thema Cellulite die absolute Geheimwaffe ist?
  • dass es nicht darum geht wie du aussiehst, sondern darum, wie du dich fühlst!

Warum grade Tanzen?

Weil Tanzen einfach zum Mensch sein dazu gehört! 

Jeder von uns bewegt sich doch gerne zur Musik!

Tanzen ist deswegen perfekt zum Abnehmen, weil es deinen ganzen Körper trainiert und strafft und dabei gelenkschonend ist. 

Außerdem ist es viel leichter durchzuhalten, weil die Musik dich trägt und du nicht einfach nur stumpf Übungen absolvierst.

Dazu kommt, dass du nur dich, Musik und ein bisschen Platz brauchst.

Keine teuren Hilfsmittel und aufraffen, um zum Training zu gehen gehört auch der Vergangenheit an!

Du glaubst mir nicht?

Kann ich gut verstehen, denn es ging mir genauso!

Mit Anfang 20 musste ich mich 3 mal operieren lassen und mir wurde 6x die Hüfte gebrochen.

Nicht nur das, ich musste außerdem meine 14 jährige Eiskunstlauf-Karriere beenden. 
Obwohl ich immer schlank war, bekam ich immer mehr Speck auf meine kaputten Hüften. 

Ich wollte und konnte keinen Sport mehr machen und mein Selbstbewusstsein verschwand immer mehr. 

Trost fand ich in Burgern, Alkohol und Zigaretten.
Und so fühlte ich mich auch.

Wenn damals nicht das Tanzen in mein Leben gekommen wäre, keine Ahnung, wie ich heute aussehen und vor allem, wie ich mich heute fühlen würde..
Durch das Tanzen hatte ich wieder ein Grund mich gut um meinen Körper zu kümmern und ihn auch wieder mit wirklich gutem Essen zu versorgen.
Jetzt brauchte ich ja wieder Energie.

Warum schaffen es so viele nicht?

Die meisten scheitern leider schon, bevor sie wirklich angefangen haben. 

Kein konkreter Plan, unrealistische Erwartungen und Ziele sorgen verständlicherweise schnell für Frust.
Dazu kommen noch fragwürdige Beweggründe.
Willst deinen Körper kennen und lieben lernen und ihn behandeln,
wie das wertvollste, was du hast?
Oder willst einfach aussehen, wie die Frauen auf Instagram?

Nicht mal die Frauen auf Instagram sehen aus, wie die Frauen auf Instagram. 

Jetzt wäre spätestens der Zeitpunkt, an dem ich dir sagen sollte, dass du mit meinem Kurs in 4 Wochen einen superflachen Bauch und perfekte straffe Beine hast.

Ich glaube aber, dass du mehr bist als deine Figur und ich glaube, du hast Wichtigeres zu tun, als Kalorien zu zählen.

Du bist Schüler oder Berufstätig, hast Kinder oder Eltern, die dich brauchen und du willst dich in deinem Körper wohl fühlen. 

Dabei werde ich dir helfen. 

Das sagen meine Schüler:

Warum nicht mit Youtube?

Wenn du mich schon kennst, dann bestimmt von meinem Youtube-Kanal Freya bewegen.
Youtube kann ein toller Weg sein um Neues zu lernen, beim Thema Abnehmen kann es aber leider sogar gefährlich werden.

Grade als Einsteiger kannst du nicht einschätzen, welches Video wann gut für dich ist und auch viele Anfänger-Workouts sind viel zu schnell!

Aber auch für Leute mit mehr Erfahrung ist Youtube nicht optimal, weil du keinem durchdachten Plan folgst.
Ich lese viel zu oft, dass Leute einfach immer mit denselben Videos trainieren oder Übungen falsch ausführen und deswegen Gelenkschmerzen haben.
Das ist auf Dauer weder gesund noch effektiv!

In meinem Kurs habe ich besonders auf die optimale Reihenfolge der Videos geachtet, damit du ein sinnvolles, sicheres und abwechslungsreiches Training bekommt.

Und wenn du mich schon kennst weißt du, unterhaltsam und lehrreich sind meine Videos immer :)

Warum deine Träume wichtig sind

  • Träumst du schon lange davon, wie es wäre mit deinem Körper zufrieden zu sein?
  • Hättest du gerne in deinem Alltag mehr Energie und Bewegungsfreiheit?
  • Willst du dir und allen anderen beweisen, was du drauf hast?

Wenn du deine Träume ignorierst, wirst du deine Ziele nie erreichen.
Natürlich ist das nicht immer einfach, aber gerade deswegen so wichtig für dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl.
Das Gefühl von Stolz und Freude, wenn du etwas geschafft hast, ist durch nichts zu ersetzen.

Davon bist du jetzt nur noch einen Klick entfernt...

  •  Figur straffen und wieder Freude an der Bewegung bekommen
  • Verschiedene Tanzstile: Ballett/Hip Hop + Erklärungsvideos
  • Fat-Burning Workouts + Problemzonen-Training (Arme, Bauch, Po)
  • Ganzkörper-Yogaflow + Anti-Cellulite Stretching
  • 5 Ernährungstipps für deinen Alltag

Inklusive 14 Tage Geld-zurück-Garantie
(einfach per Mail an support@freya-bewegen.de)

Was macht mein Training so besonders?

Ich habe mein ganzes Leben Erfahrung mit verschiedensten Sportarten gemacht: Eiskunstlauf, Kunstturnen, Ballett, Leichtathletik, Tennis uvm.

Meine ersten Trainer-Erfahrung konnte ich schon mit 16 sammeln, nach Erhalt meiner C-Trainerlizenz.

Danach war's aber erst mal vorbei mit Bewegung und ich durfte meine wahrscheinlich wertvollste Erfahrung machen: 

Wie es sich anfühlt, sich überhaupt nicht mehr frei bewegen zu können und wie man da wieder rauskommt. 

Ohne Yoga, Tanzen und Stretching wär ich heute nicht so glücklich, fit und vor allem frei!

Meine Yoga-Trainerausbildung hat mir einen ganz neuen Blick auf Bewegung gegeben und ich möchte allen meinen Mitglieder meine gesamte Erfahrung zur Verfügung stellen.

Ich kann dich verstehen

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die Kontrolle über seinen Körper verliert. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen zu helfen, das Gefühl für ihren Körper wieder zu entdecken. Egal, ob man mit ÜbergewichtRückenschmerzen oder Depressionen zu kämpfen hat, Tanzen und Yoga ist eine Lösung für fast alle Probleme.

FAQ

Wie funktionieren die Kurse?
Es gibt 2 Arten von Kursen.
Wochen-basierte Kurse, wo jede Woche aufeinander aufbaut und offene Kurse, wo du zum Beispiel eine Auswahl an Warm up +Workouts/Stretching bekommst.
Außerdem bekommst du am Anfang immer nützliches Wissen und Tipps, wie du den Kurs am Besten für dich nutzt.

Findet das Training zu bestimmten Zeiten statt?

Nein, bei den Kursen kannst du starten, wann du möchtest und auch Pausen machen, wann es nötig ist. 
Der Zugang zu meinen Kursen ist zeitlich unbegrenzt und der Kurs ist immer für dich da, wenn du ihn brauchst.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Wie viel schnell du die Kurse durchläufst steht dir völlig frei.
Du weißt ja, jeder in seinem Tempo ;)

Wo finde ich die Kurse?

Ich nutze seit einiger Zeit Kajabi als meinen Mitglieder-System.
Dort findest du alle Kurse online in einem privaten Mitgliederbereich.

Du kannst es dir vorstellen, wie ein Mini-Youtube :)

Wie funktioniert die Rückgabe-Garantie?

Ganz einfach. Wenn du den Kurs nicht nutzen kannst oder willst, bekommst du innerhalb der ersten 14 Tage dein Geld komplett zurück. Schreibe einfach eine Mail an support@freya-bewegen.de

Du musst nicht mal einen Grund angeben, wenn du nicht willst.

© Company Name. All rights Reserved I Disclaimer