chatsimple

Entdecke die 20-minütigen Dehn- und Beweglichkeitsroutinen, die innerhalb der nächsten 30 Tage Muskelverspannungen und Gelenksteifigkeit lösen können.

Entwickle volle, dauerhafte Flexibilität, die du jederzeit ohne Aufwärmen zeigen kannst ...
unabhängig von deinem Alter, Körpertyp oder deinem aktuellen Fitnesslevel.

Fühlst du...

  • ...dass du einfach nicht der Typ Mensch bist, der volle Flexibilität erreichen kann, Spagat, Rückbeugen oder den Kopf bis zu den Zehen bringen kann?
  • ...müde von langen Dehnübungen, die einfach nicht die versprochenen Ergebnisse liefern?
  • ...eingeschränkt durch Schmerzen oder Schwierigkeiten bei der Beweglichkeit deines Rückens, deiner Hüften, Schultern und Wirbelsäule?
  • ...erschöpft und ohne Energie, um den Tag zu überstehen?
  • ...dass du deine Leistung in Sportarten wie Laufen, Yoga, Golf, Krafttraining, Radfahren, Kampfsport oder Tanzen verbessern musst?
  • ...dass du nur direkt nach dem Dehnen flexibel bist und ein paar Stunden später wieder steif bist?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich werde dir einfache, hochwirksame 8-minütige Routinen vorstellen, die dir dauerhafte und viel schnellere Flexibilitätsergebnisse liefern werden als jede andere derzeit bekannte Methode.

Die Wahl der richtigen oder falschen Dehnungsmethode macht den Unterschied zwischen schneller und dauerhafter Flexibilität und jahrelangem Kämpfen mit kaum sichtbaren Ergebnissen aus.

Ich spreche von diesen Ergebnissen ... die von meinen Schülern erreicht wurden.

Was meine Teilnehmer sagen:

"Schlechte Hüfte und verkrampfte Beine verschwunden! Ich habe nicht angefangen zu dehnen, um den Spagat zu erreichen, aber ich war total baff, als ich es versucht und geschafft habe."

July Graham Financial Consultant

"Mir wurde gesagt, dass meine Hüften es mir nicht erlauben würden, den Spagat seitlich und frontal zu machen. Mit dieser Methode konnte ich alle erreichen."

Paul Simons Writer

"Anfangs war ich skeptisch, da ich mein ganzes Leben lang steif war. Jetzt kann ich den Spagat ohne Aufwärmen machen, und meine Hüften fühlen sich stark an."

July Graham Financial Consultant


Um solche Ergebnisse zu erzielen, ist es nicht notwendig, komplizierte Dehnübungen zu machen.

Denn obwohl es sowohl hochwirksame als auch völlig nutzlose Dehnungen für jeden einzelnen Muskel gibt, zählt viel, viel mehr "was du tust", während du dich dehnst.

Es geht nur um die einfachsten Körperpositionen.

Die Wahrheit ist, alte Dehnmethoden funktionieren nur bei Kindern ...
Wenn du ein Erwachsener oder Senior bist, der mehr Flexibilität und weniger Schmerzen sucht, ohne wertvolle Zeit zu verschwenden, dann lies weiter.

Hallo, mein Name ist Freya und im Gegensatz zu den meisten Flexibilitätstrainern musste ich. mit mitte zwanzig erst Mal wieder laufen lernen. Von Spagat war nur zu Träumen.

Dank einer überraschend einfachen "neuromuskulären Hintertür", die Rehabilitations- und Sportexperten entweder noch nicht kennen oder für Spitzensportler hinter verschlossenen Türen halten.

Wenn all deine bisherigen Bemühungen, flexibel zu werden, gescheitert sind, liegt das sicher nicht an deinen Genen, kurzen Muskeln, ungünstigen Hüftkonfigurationen oder ähnlichem.

Du hast einfach einer Methode gefolgt, die nur für die junge Generation geeignet ist.

Heranwachsende und Teenager haben viel Kollagen in ihren Körpern gespeichert, da ihre Muskeln, Knochen und Bänder noch wachsen. Sie können so ziemlich jede Dehnungsmethode anwenden und mit etwas Konsequenz schnell flexibel werden.

Wenn all deine bisherigen Bemühungen, flexibel zu werden, gescheitert sind, liegt das sicher nicht an deinen Genen, kurzen Muskeln, ungünstigen Hüftkonfigurationen oder ähnlichem.

Du hast einfach einer Methode gefolgt, die nur für die junge Generation geeignet ist.

Heranwachsende und Teenager haben viel Kollagen in ihren Körpern gespeichert, da ihre Muskeln, Knochen und Bänder noch wachsen. Sie können so ziemlich jede Dehnungsmethode anwenden und mit etwas Konsequenz schnell flexibel werden.

Wie kannst du also volle, dauerhafte Flexibilität erreichen und bereits in deiner ersten Sitzung Fortschritte sehen?

Was traditionelle Dehnschulen nicht lehren, die Wissenschaft jedoch schon, ist, dass deine Muskeln schon immer flexibel genug waren, um dich in die tiefsten Dehnungen zu bringen, einschließlich des vollständigen Spagats.

Jeder Muskel in jedem Menschen kann auf bis zu 130 % seiner Ruhestellung gedehnt werden.

Zum Beispiel erfordern Spagat, vollständige Kopf-bis-Zehen-Dehnungen und Rückbeugen nur, dass deine Muskeln auf etwa 108 % ihrer Ruhestellung oder weniger gedehnt werden.

Warum kannst du also nicht jetzt sofort den Spagat machen? Und warum sind wir nicht alle von vornherein gleich flexibel?

Weil es bestimmte angeborene "Überlebensreflexe" gibt, die deine Muskeln vor möglichen Verletzungen schützen, und einer dieser Reflexe hindert dich daran, tiefer zu dehnen.

Die Momente, in denen diese Reflexe natürlich ausgelöst werden, variieren von Person zu Person. So funktionieren sie:

Während der eine Reflex deine Muskeln jedes Mal zusammenzieht, wenn du versuchst, sie über ihren üblichen täglichen Bewegungsradius hinaus zu dehnen, befiehlt der andere deinen Muskeln, sich zu entspannen, wenn du sie mit einem schweren Gewicht belastest, das sie nicht bewältigen können. In der Wissenschaft sind sie als myotatischer und invers-myotatischer (Dehnungs-)Reflex bekannt.

Dieses Programm nutzt den invers-myotatischen Reflex, um den anderen zu hemmen und eine tiefere Muskelentspannung herbeizuführen, was zu einer schnelleren und dauerhaften Verbesserung der Flexibilität führt.

In dem Moment, als ich diesen Dehnungstrick anwandte und die Routinezeit verkürzte, begann sich meine Flexibilität schnell zu verbessern.

Es geht darum, smart zu arbeiten, nicht hart.

Ich fühlte mich voller Energie und musste mich nicht mehr in die Dehnungen zwingen. Es gab keine Frustration, nur reine Motivation, regelmäßig zu üben.

Ich fühlte mich am Ende des Tages nicht mehr erschöpft.

Dieses "Kontrahieren-Entspannen-Erhöhen"-Protokoll wird deine angespannten Muskeln jedes Mal entspannen, wenn du deine maximale momentane Flexibilität erreichst, sodass du dich in deinen Dehnungen weiter bewegen kannst.

Sobald dieser Prozess in deine neuronalen Bahnen integriert ist, wirst du in der Lage sein, deine Muskeln jederzeit zu entspannen, indem du nur ein paar bewusste Muskelkontraktionen ausführst.

Mehr Feedback aus unserer Community:

Ich habe das Rätselraten aus der Gleichung entfernt und alles für dich einfach gemacht.

Seit 2019 haben sich bis heute über 1.000.000 Menschen diesem Programm angeschlossen.

Ich habe über 5 Jahre damit verbracht, diese einzigartige Methode zu entwickeln, zu testen und zu verfeinern, die auf den neuesten Entdeckungen der westlichen Physiologie basiert.

Egal, ob du ein Anfänger oder ein fortgeschrittener Athlet bist, dieses für dich entwickelte Video-Programm ist darauf ausgelegt, dir schnelle, bewährte und dauerhafte Flexibilitätsergebnisse zu liefern, die du für unmöglich gehalten hast.

Alles wird in einem einfachen, leicht verständlichen Format präsentiert.

Du folgst einfach den fertigen Videoroutinen dreimal pro Woche bequem von zu Hause aus für die nächsten 4 Wochen, bis du das gewünschte Flexibilitätsniveau erreichst.

Lass mich vorstellen...

Freyas Flexibilitätsformel

Mein Online-Videoprogramm für Ganzkörperflexibilität,
das auf natürlichen Bewegungen des Körpers basiert.

Was beinhaltet Freyas Flexibilitätsformel?

Du erhältst Zugang zu 6 verschiedenen Sets von Online-Videoroutinen (insgesamt 21), die jeweils verschiedene Muskelgruppen und Körperteile ansprechen, sodass du sie nach deinen spezifischen Bedürfnissen kombinieren kannst.

Jedes Set von Routinen beginnt mit Dehnungsflüssen für Anfänger und geht dann zu mittleren und fortgeschrittenen Stufen über.

Hier ist genau das, was du im Kurs lernen wirst:

  • Das 5-Sekunden-Muskelkontraktionsgeheimnis, das die Muskelflexibilität im Durchschnitt von 30 Tagen steigert, indem du nur 8 Minuten pro Tag dehnst...Wie du in jedem Alter, jederzeit und überall den Spagat oder eine andere Pose machen kannst, ohne dich aufzuwärmen...
  • Die 3 größten Dehnungsfehler, die jeder macht, wenn er sich für Muskel- und Gelenklinderung dehnt, einschließlich Rücken, Hüften, Wirbelsäule und Schultern...
  • Wie man sich für eine bessere Leistung in jeder Sportart dehnt und die vollständige Kontrolle über die schwierigsten Bewegungen erreicht...
  • Der schlagfeste Beweis, dass deine Hüften flexibel genug sind, um dich ohne Einschränkungen in den Spagat, Rückbeugen und Vorwärtsbeugen zu bringen...
  • Wie Leistenstreckungen (die zum vollständigen Seitspagat führen) die Beckenbodenstärke verbessern und deine Blasen- und Darmkontrolle in jedem Alter stärken...
  • Warum das Dehnen deiner Hüftbeuger und Oberschenkelmuskulatur nicht nur den vorderen Spagat ermöglicht, sondern auch Rückenschmerzen lindert und Ischias vollständig beseitigen kann...
  • Wie man leicht den vollständigen Kopf-bis-Fuß-Kontakt erreicht und warum es ein bisschen schwieriger ist als den vollständigen Spagat zu erreichen ... und nein, es liegt nicht daran, dass deine Beine zu lang sind...
  • Der schnellste und einfachste Weg, um deine Muskeln vor der Dehnungssitzung aufzuwärmen, ohne irgendwelche kardiovaskulären Übungen zu machen...
  • Wie du 85 % der Muskeln in deinem Körper mit einer einzigen Pose stärken und gleichzeitig deine Körperhaltung verbessern kannst.

Für weniger als den Preis einer einzigen persönlichen Sitzung erhältst du ein Leben lang Ganzkörperflexibilität und Training.

Freyas Flexibilitätsformel

Du erhältst lebenslangen Zugang zu...

Dem vollständigen Anfänger- bis Fortgeschrittenen-Online-Video-Programm:

  • Komplettes Seitspagat-Programm für seitliche Hüftöffnung und Beckenstärke
  • Komplettes Frontspagat-Programm für Oberschenkelmuskeln, Hüftbeuger und Rückenentlastung
  • Kopf-bis-Zehen-Programm für Rückenkraft und Entspannung der Wirbelsäule
  • Vollständige Rückbeugen-Routinen für Ganzkörperkraft und Körperhaltung
  • Oberkörperdehnungen zur Entspannung und Schultererholung
  • Fortgeschrittene dynamische Flexibilität für athletische und Beckenmobilität

Du bist für den Erfolg vorbereitet mit...

  • Lebenslangem Zugang - Starte das Programm und spiele es jederzeit erneut ab
  • Unterstützung - Erhalte direkten Zugang zu mir für alle Fragen, die du haben könntest
  • Geschlossene-Community - Werde Teil der Facebook-Mitgliedergruppe
  • Wiedergabe auf jedem Gerät - Streame auf Mobiltelefon, Tablet, Desktop-PC oder TV
Regulärer Preis: 97€

Heute nur: 37€

Einmaliger Kauf, lebenslanger Zugang. Unterstützt durch eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie.
Keine versteckten Gebühren oder erneute Abrechnung. Auf jedem Gerät, einschließlich Smart-TV, ansehen.

"Volle Flexibilität" Geld-zurück-Garantie

Seit 2019 haben sich bis heute über 1.000.000 Menschen diesem Programm angeschlossen.

Mein Angebot ist einfach: Du gehst kein Risiko ein!

Entweder du erzielst die Ergebnisse, die du dir immer gewünscht hast, oder du bekommst dein Geld vollständig zurück.

Wenn du innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf mit diesem Kurs unzufrieden bist, kontaktiere mich einfach unter support@freya-bewegen.de und ich werde dir umgehend eine Rückerstattung ohne Fragen ausstellen.

Vergleiche dies mit den Instruktoren, die du möglicherweise derzeit bezahlst.

Bieten sie irgendwelche Garantien an? Ich schon.

Ich weiß, dass diese Methode lebensverändernd ist und ehrlich gesagt, möchte ich nicht, dass du diese Gelegenheit verpasst.

Hast du weitere Fragen?
Hier sind meine Antworten:

Wie erhalte ich das Programm?

Nach der Bestellung von Hyperbolic Stretching erhältst du sofort eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten von unserem Zahlungsanbieter Clickbank. Darin findest du Zugang zum vollständigen Videoanleitungsprogramm, einschließlich Schritt-für-Schritt-Video-Routinen, Einführungs- und Erklärungsvideos. Du kannst das Portal auf jedem internetfähigen Gerät aufrufen!

Ist es wirklich eine einmalige Zahlung?

Ja, das ist es! Ich berechne keine monatlichen Gebühren für dieses Programm. Es ist eine einmalige Gebühr zuzüglich Mehrwertsteuer, falls diese in deinem Bundesstaat anwendbar ist. Wechselkurse und lokale Steuern können anfallen, wenn du außerhalb der USA lebst. Es gibt keine weiteren versteckten Kosten oder Gebühren.

Werde ich lebenslangen Zugang haben?

Ja! Du erhältst lebenslangen Zugang und kannst das Programm auf jedem Gerät ansehen. Du kannst es sogar von deinem Smartphone auf deinen Smart-TV übertragen, wenn du möchtest.

Ist das Programm live oder vorab aufgenommen?

Es handelt sich um Online-Videos, die du jederzeit und auf jedem Gerät ansehen, wiederholen und verfolgen kannst. Du kannst sie auch auf deinen Smart-TV übertragen. Du erhältst lebenslangen Zugang.

Ist dieses Programm anfängerfreundlich?

Ja, absolut! Wir hatten Teilnehmer über 75 Jahre, mit unterschiedlichen Körpertypen (dünn, pummelig), die das Programm durchliefen und in nur 7 bis 14 Tagen echte Ergebnisse erzielten.

Wie funktioniert es?

Hyperbolic Stretching verwendet ein strategisches Trainingsprotokoll und spezifische Satz-/Wiederholungs-Kombinationen, um deinen Muskelüberlebensreflex, auch bekannt als myotatischer Reflex (oder Dehnungsreflex), gezielt anzusprechen. Dies verbessert nicht nur die Flexibilität auf sichere und beschleunigte Weise, sondern erhöht auch die Muskelkraft, löst Gelenksteifheit und Muskelverspannungen und verbessert die allgemeine Körperhaltung.

Brauche ich Ausrüstung oder einen Partner?

Überhaupt nicht! Das einzige, was du eventuell brauchst, ist ein Stuhl und ein Bett!

Muss ich auf den Boden gehen?

Überhaupt nicht! Du kannst alle Übungen, die ich auf dem Boden zeige, auch auf deinem Bett machen!

Ich bin außerhalb von Deutschland, kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja! Dieses Programm ist von überall auf der Welt zugänglich.

Bekomme ich Unterstützung?

Ja! Solltest du zusätzliche Unterstützung benötigen, kannst du mir deine Frage im Mitgliederbereich stellen.

Noch mehr Feedback von unseren Mitgliedern:

Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...

Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...

Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...Enter your text here...

Also, hier ist sie... deine Chance, jetzt etwas für deine Flexibilität, Stärke und Erholung zu tun.

Was solltest du als nächstes tun?
Du hast zwei Optionen:

Zurück zu traditionellen Dehnungsmethoden... in dem Wissen, dass sie dir nur suboptimale Ergebnisse liefern, wenn überhaupt... nach Monaten oder sogar Jahren des Versuchs.

Oder... du kannst die schnellste, einfachste und klügste Option wählen.

Ein vollständiges Mitmach-Programm, das dein volles Flexibilitätspotential freisetzt, deine Kraft steigert und deine Mobilität über das hinaus verbessert, was mit altmodischen Dehnungsmethoden möglich ist.

Wie bei all meinen Programmen bist du durch eine wasserdichte 60-Tage-Geld-zurück-Garantie abgesichert.

Klicke auf den Button unten, um jetzt deinen SONDERPREIS zu sichern.

Ich habe die Arbeit bereits für dich erledigt. Alles, was du tun musst, ist den nächsten Schritt zu machen...

Endlich im Spagat

Schließe dich über 1.000.000 Menschen an und beginne noch heute deine Reise zur Flexibilitätstransformation!

Regulärer Preis: 97€

Heute nur: 37€

Einmaliger Kauf, lebenslanger Zugang. Unterstützt durch eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Keine versteckten Gebühren oder erneute Abrechnung. Auf jedem Gerät, einschließlich Smart-TV, ansehen.