Bist du bereit dich freier zu bewegen?

Du bekommst nicht einfach nur haufenweise Workouts & Infos, die dich überfordern.
In meinem Studio zeige ich dir, wie dein Körper funktioniert und was du damit alles Tolles anstellen kannst. Du wirst überrascht sein..
Lass dich von mir motivieren und inspirieren!

JETZT ANMELDEN UND GRATIS-WOCHE SICHERN!!

Teste Freya's Studio eine Woche komplett kostenlos. 
Du musst dich nur vor Ablauf der Woche per Mail an support@freya-bewegen.de wieder abmelden
(Gilt nicht für Trainingsgruppe + Privat-Coaching)

Freya's Studio

Dein persönliches Online-Fitnessstudio für Stretching, Tanz, Yoga
und mehr Bewegungsfreiheit

Strukuriertes Programm

Jedes Mitglied startet mit meiner Grundausbildung.

So stellen wir sicher, dass du alles weißt, um erfolgreich zu sein.

Ich teile mit dir meine besten Tipps zu Ernährung und Motivation, damit du genug  Energie für das Programm hast!

Durch die von mir festgelegte Reihenfolge der Videos, musst du dir keine Gedanken mehr machen :)

Das erspart dir Frust, Zeit und vielleicht sogar Schmerzen!

Neue Impulse

Das, was du denkst, ist nicht immer das, was du grade brauchst.

Das beste Beispiel ist Yin Yoga.

Als deine Trainerin weiß ich am besten, was dir wirklich hilft.

Vielleicht entdeckst du in Freya's Studio noch eine neue Leidenschaft.

Viele Teilnehmer haben erst im Studio ihre Liebe zu Yoga oder Tanz gefunden.

Du bist nicht mehr allein

Im Community-Forum kann jeder Hilfe oder Mitgefühl finden und in den monatlichen Zoom-Calls des Gruppen-Trainings, kannst du mir deine Fragen direkt stellen oder deine Ausführung checken lassen!

So fühlst du dich beim Training nie wieder allein gelassen und es ist viel einfacher motiviert zu bleiben.

Mitlgliedschaft
 

Zugang zu allen Videos und Community-Forum

 

29.00

 

/mo

  • Komplette Grundausbildung
  • Aufbau-Kurse Stretching, Yoga und Tanz
  • Zugang zum Community-Forum
  • Jeden Monat neue Inspiration
  • 10 % auf Merchandize
Privat-Training

Freya wird dein Personal Trainer

79.00

 

/mo

  • Komplette Grundausbildung + Aufbaukurse
  • 1:1 Betreuung per Video-Call         + E-Mail
  • + E-Mail 
  • Genau an deine Bedürfnisse angepasst
  • Zugang zum Community-Forum
  • 10% auf Merchandize

KEINE MINDESTLAUFZEIT!
Du bekommst die erste Woche gratis + kannst die Mitgliedschaft jederzeit beenden
(Einfach per Mail an support@freya-bewegen.de)

Du bist Student, Alleinerziehend, Pflegekraft etc. und brauchst dringend meine Hilfe?

Oft können sich leider genau die Leute, die mich am dringendsten brauchen, die Mitgliedschaft nicht leisten. 
Deswegen gibt ab sofort einen Sonder-Rabatt.
Klick auf den Button, damit du siehst, wer dafür qualifiziert ist und wo du dich anmelden kannst:
(Damit bestellst du natürlich noch nichts)

Noch skeptisch..?

Warum dir eine Mitgliedschaft mehr bringt

Wie oft ist dein Training schon daran gescheitert, dass du dich nicht für ein Video entscheiden konntest? 

Wie oft hast du ein Training frustriert abgebrochen, weil dir wichtige Infos zu den Übungen gefehlt haben?

Dass du dann irgendwann keine Motivation mehr hast,
ist ja klar!

Wenn du jetzt Mitglied wirst, wird das alles kein Problem mehr sein, denn alle Videos bauen aufeinander auf und du bekommst in extra Videos meine besten Tipps & Tricks zu allen möglichen Themen.

Weil es zusammen leichter geht!

Ich kann dir nicht sagen, wie schön es ist diese Community zu haben!
In unserem Mitglieder-Forum tummeln sich die unterschiedlichsten Leute, die trotzdem etwas verbindet.

Dort findest du immer Rat, Trost und einen liebvollen Tritt in den Hintern ;)

Als ich damals wieder Spagat gelernt habe, hätte mir diese Unterstützung so sehr geholfen und ich bin so glücklich, dass ich dir genau das geben kann.

Weil ich dich genauso brauche, wie du mich

Wenn ich könnte, ich würde mein ganzes Wissen jedem Menschen kostenlos zur Verfügung stellen, weil ich weiß, wie dringend ihr meine Hilfe braucht.

Mein Youtube-Kanal ist Beweis für beides.

Leider funktioniert die Welt so nicht und deswegen brauche jetzt deine Hilfe.
Wenn die Leute, die es sich leisten können, jetzt nicht aktiv werden, kann sich irgendwann niemand mehr freier bewegen.
Nicht mal Freya.

"Wer auch nur ein einziges Leben rettetrettet die ganze Welt"
Talmud

Das erwartet dich in Freya's Studio:

Wie funktionieren Grundausbildung und Aufbaukurse?

Die Art der Workouts sind ähnlich, wie du sie von Youtube kennst, nur gehen wir viel tiefer und es gibt eine feste Struktur.
Die Grundausbildung stellt sicher, dass du alles weißt, was du brauchst, denn viele Menschen scheitern genau daran, dass ihnen die Grundlagen fehlen. Freya's Studio soll dir helfen deinen Körper besser kennen zu lernen.
Spätestens nach der Grundausbildung lernst du alles viel schneller und besser!
Alle Videos sind übersichtlich und natürlich in der optimalen Reihenfolge.
In extra Erklärungs-Videos gebe ich dir nützliche Tipps für deinen Alltag,
deine Ernährung und Themen wie Motivation.

In den Aufbau-Kursen kannst du dann vertiefen, was dich besonders interessiert: Stretching, Yoga und Tanz
- oder auch gerne alle 3!

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Wie viel schnell du die Kurse durchläufst und wann du startest, steht dir völlig frei.
Du weißt ja, jeder in seinem Tempo ;)

Wie sieht das Gruppen-Training aus?

Für die Teilnehmer der Trainingsgruppe gibt es jeden Monat Gruppen-Live-Trainings mit mir, wo jeder seine konkreten Fragen stellen oder Positionen checken lassen kann.
Die Gruppengröße ist begrenzt, damit ich mich wirklich um jeden kümmern kann und die Themen des Live-Trainings kann die Gruppe mitbestimmen.

Was kommt nach den Kursen?

In Themen-Monaten bekommst du neue Impulse für dein Training, deine Ernährung und dein ganzes Leben!
Außerdem warten noch spannende Überraschungen und Gast-Dozenten auf dich...
Auf der Reise durch deinen Körper konzentrieren wir uns zum Beispiel jede Woche auf ein Körperteil, so bekommst du mehr Kraft, Beweglichkeit und Kontrolle in deinem ganzen Körper!


Wie kann ich die Mitgliedschaft kündigen?

Wenn du nicht mehr dabei sein willst oder kannst, schreibe einfach eine Mail an support@freya-bewegen.de
Du musst nicht mal einen Grund angeben, wenn du nicht willst.
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH.
Keine Mindestlaufzeit, keine Kündigungsfrist!

Was macht mein Training so besonders?

Ich habe mein ganzes Leben Erfahrung mit verschiedensten Sportarten gemacht: Eiskunstlauf, Kunstturnen, Ballett, Leichtathletik, Tennis uvm.

Meine ersten Trainer-Erfahrung konnte ich schon mit 16 sammeln, nach Erhalt meiner C-Trainerlizenz.

Danach war's aber erst mal vorbei mit Bewegung und ich durfte meine wahrscheinlich wertvollste Erfahrung machen: 

Wie es sich anfühlt, sich überhaupt nicht mehr frei bewegen zu können und wie man da wieder rauskommt. 

Ohne Yoga, Tanzen und Stretching wär ich heute nicht so glücklich, fit und vor allem frei!

Meine Yoga-Trainerausbildung hat mir einen ganz neuen Blick auf Bewegung gegeben und ich möchte allen meinen Mitglieder meine gesamte Erfahrung zur Verfügung stellen.

Copyright by Dk Media GmbH 2019 - All Rights Reserved.