Entdecke die Freiheit, dich ohne Einschränkungen zu bewegen und dein Leben voll zu genießen

In Freyas Studio entdeckst du das Potenzial deines Körpers & deines Geistes.
Gemeinsam entdecken und erleben wir die Freude an Bewegung und erkunden, was du alles erreichen kannst.
Lass dich motivieren und inspirieren!

Freya's Studio

Dein persönliches Online-Fitnessstudio für Stretching, Tanz, Yoga
und mehr Bewegungsfreiheit

Schritt-für-Schritt Programm

Du startest mit der Grundausbildung und legst das Fundament für deinen Erfolg.
Durch meine Ernährungs- und Motivationstipps hast du die nötige Energie im Programm!
Dank einer durchdachten Reihenfolge der Videos bleibt dir Frust erspart und erreichst deine Ziele schneller und sicherer!

Neue Impulse -
Neues Lebensgefühl

Manchmal erkennen wir erst beim Ausprobieren, wie gut uns etwas tut.
Oft merken wir dann, was uns gefehlt hat, ohne es vorher gewusst zu haben. Genau das erlebst du mit den neuen Impulsen aus Freya's Studio.
Vielleicht kommst du ins Studio für Tanz-Workouts und merkst dann, das dir erst Yin Yoga die nötige Lockerheit gibt...

Du bist nicht mehr allein - Du gehörst jetzt zu uns

Im Community-Forum findest du Unterstützung und Mitgefühl. Du kannst direkt Fragen an mich oder die anderen Mitglieder im Studio stellen. So bist du im Training stets begleitet, was die Motivation hoch hält.

Außerdem hast du die Möglichkeit das Studio mitzugestalten indem du mich wissen lässt, was dich interessiert!

Jetzt 1 Monat GRATIS testen

Lege jetzt das Fundament für mehr Bewegungsfreiheit in 2024.
Freya's Studio wird dir helfen dich und deinen Körper besser kennen zu lernen und genau das zu finden,
was DU brauchst, um dich freier zu bewegen!
Gilt noch für...

  0  0
Days
:
 
  0  1
Hours
:
 
  0  0
Minutes
:
 
  0  1
Seconds

You missed out!

Damit dir keine Kosten entstehen, melde dich einfach 1 Woche vor Ablauf des Monats ab,
per Mail an support@freya-bewegen.de

Mitlgliedschaft

 

Zugang zu allen Videos und Community-Forum

 

29.00

 

/mo (spare über 90%)

 
  • Komplette Grundausbildung
  • Aufbau-Kurse Stretching, Yoga und Tanz
  • Zugang zum Community-Forum
  • Jeden Monat neue Inspiration
  • Zugang zu allen Online-Kursen
    Endlich im Spagat, Flexibilitätsformel, Tanz den Speck weg, Flow mit Freya uvm

 Mitgliedschaft jederzeit kündbar!
(Einfach per Mail an support@freya-bewegen.de)

Privat-Training

Zugang zur Community
+ Freya wird dein Personal Trainer

 

349.00

 

/mo

  • Komplette Grundausbildung + Aufbaukurse
  • 1:1 Betreuung per Video-Calls + E-Mail-Support
  • Genau an deine Bedürfnisse angepasst
  • Zugang zum Community-Forum
  • Zugang zu allen Online-Kursen
    Endlich im Spagat, Flexibilitätsformel, Tanz den Speck weg, Flow mit Freya uvm

 Mitgliedschaft jederzeit kündbar!
(Einfach per Mail an support@freya-bewegen.de)

Du bist Student, Alleinerziehend, Pflegekraft etc. und brauchst dringend meine Hilfe?

Oft können sich leider genau die Leute, die mich am dringendsten brauchen, die Mitgliedschaft nicht leisten. 
Deswegen gibt ab sofort einen Sonder-Rabatt.
Klick auf den Button, damit du siehst, wer dafür qualifiziert ist und wo du dich anmelden kannst:
(Damit bestellst du natürlich noch nichts)

Eine Mitgliedschaft bringt dir

Echte Motivation, die bleibt

Du wirst von Anfang an an die Hand genommen und von mir Schritt-für-Schritt durch die Einheiten geführt

Wie oft ist dein Training schon daran gescheitert, dass du dich nicht für ein Video entscheiden konntest? 

Wie oft hast du ein Training frustriert abgebrochen, weil dir wichtige Infos zu den Übungen gefehlt haben?

Dass du dann irgendwann keine Motivation mehr hast,
ist ja klar!

Wenn du jetzt Mitglied wirst, wird das alles kein Problem mehr sein, denn alle Videos bauen aufeinander auf und du bekommst immer genau das Wissen und die Übungen, die dich grade brauchst!

Eine Gemeinschaft, die dich mitträgt und unterstützt

Ich kann dir nicht sagen, wie schön es ist diese Community zu haben!
In unserem Mitglieder-Forum tummeln sich die unterschiedlichsten Leute, die trotzdem etwas verbindet.

Dort findest du immer Rat, Trost oder einen liebvollen Tritt in den Hintern ;)

Als ich damals wieder Spagat gelernt habe, hätte mir diese Unterstützung so sehr geholfen, weil es so gut tut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
 Ich bin so glücklich, dass ich dir genau das geben kann.

Neue Impulse die dich dein Leben lang begleiten

Hast du schon mal verzweifelt versucht etwas zu lernen und es hat einfach nicht geklappt, weil dir eine wichtige Info gefehlt hat?
Das kann dir im Studio nicht passieren. 
Ich stelle sicher, dass du ein solides Fundament hast, wie zum Beispiel eine gute Grundhaltung im Sitzen und Stehen.
Wenn du wirklich verstehst, wie du deinen Körper kontrollierst, kannst du alles lernen.
Außerdem lege ich viel Wert darauf, dass dir dein Training auch im Alltag hilft.
Denn eins kannst du mir glauben: Es lebt sich besser mit einem guten Körpergefühl und einem klaren Geist!

Woher weiß ich das alles?

Ich beschäftige mich schon mein ganzes Leben mit Bewegung.
Erst mit Eiskunstlauf, Kunstturnen, Ballett, Leichtathletik, Tennis uvm.

Meine ersten Trainer-Erfahrung konnte ich schon mit 16 sammeln, nach Erhalt meiner C-Trainerlizenz.

Seitdem durfte ich unzähligen Menschen online und offline helfen ihren Körper besser kennen zu lernen und sich freier zu bewegen!

Trainerausbildungen

C-Trainerlizenz Eiskunstlauf
200h Swara Yoga Teacher Training
100h Yin Yoga, TCM, Tai Chi Training

Klingt das gut für dich?

Teste jetzt Freyas Studio eine Woche gratis!

Die häufigsten Fragen:

Wie funktioniert das Studio?

Nach der Anmeldung erhältst du die Zugangsdaten per Mail.
Damit kannst du dich sofort im Online-Mitgliederbereich anmelden und mit den ersten Videos starten!
Wie viel Zeit du investieren möchtest, steht dir offen, es gibt keine festen Termine.
Ich empfehle 2-3 mal pro Woche ca 15-20 Minuten.

Ist es für Anfänger geeignet?

Absolut!
Wir beginnen ganz am Anfang und beschäftigen uns in den ersten Videos mit der richtigen Grundhaltung.
Danach gibt es eine Einführung in Yoga, Tanz und Stretching. So ist sichergestellt, dass du wirklich alles weißt, was du brauchst.
Davon können übrigens auch Fortgeschrittene sehr profitieren!

Was für Inhalte erwarten mich?

Du bekommst jede Woche neue Inhalte - natürlich zum Thema Tanzen, Yoga und Stretching.
Es gibt aber auch Ernährungs- und Motivationstipps und Erklär-Videos, die dir ein besseres Verständnis für dein Training,
deinen Körper und dein ganzes Leben geben.

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Ganz einfach per Mail an: support@freya-bewegen.de
Keine Kündigungsfrist!

Copyright by Freya bewegen 2019 - All Rights Reserved.