Fühl dich beweglicher,
fitter & freier

Willst du dich in deinem Körper wieder wohlfühlen & entdecken, wozu du alles fähig bist?

Wir bewegen uns alle. Jeden Tag.
Leider sind so viele Menschen in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt und ich bin hier, um das zu ändern.

Denn ich weiß, wie sich absolute Bewegungsfreiheit anfühlt. Ich weiß aber auch, wie es ist, wenn man sie verliert und wie man sie zurück bekommt.

Neu hier?

Auf meiner Mission zu mehr Bewegungsfreiheit habe ich
4 mächtige Verbündete:

Tanzen

Tanzen ist das beste Workout der Welt und die freieste Art der Bewegung.
Und das beste ist:
Jeder Mensch kann Tanzen lernen.
Ich zeige dir wie, Schritt für Schritt!

Yoga

Keine Energie? Zu viel Stress? Schlechter Schlaf?
Yoga hilft dir deine Balance wieder zu finden - und dass nicht nur in den Positionen, sondern in deinem ganzen Leben!

Stretching

Um uns frei bewegen zu können, müssen wir erstmal deinen Körper von Verspannungen befreien. Du wirst überrascht sein, wie schnell du deine Beweglichkeit verbessern kannst.
Aber nur, mit den richtigen Übungen zur richtigen Zeit...

Körpergefühl

Wie gut kennst du deinen eigenen Körper?
Viele unserer Probleme kommen daher, dass wir nicht wissen, was uns persönlich gut tut.
Aber das kann man ja rausfinden...

Was ihr über meine Arbeit sagt:

Man lernt nicht einfach nur eine Abfolge von Schritten, sondern wie man lernt mit dem eigenen Körper umzugehen

Sophie

Freya kann wirklich gut erklären. Da kommen oft so richtige Lebensweisheiten

tillie

Man wird von Freya und ihren Team so akzeptiert, wie man ist. Auch, wenn man körperliche Einschränkungen hat.

christoph

Ich hatte nicht viel Erfahrung im Hip Hop Tanzen, aber mit Freyas Hilfe hat das erstaunlich gut geklappt

PETER WESTON

Mehr Bewegungsfreiheit von Zuhause aus!

In meinem Online-Studio lernst du deinen Körper ganz neu kennen und lieben. 
Dank einer durchdachten Struktur und dem besten aus Tanz, Yoga & Stretching erhältst du spielend einfach Motivation und deine Wunschergebnisse.

Über Freya

Bevor Freya es sich zur Mission macht maximale Bewegungsfreiheit zu erreichen und zu vermitteln, ging es in der 1. Hälfte ihres Lebens um maximale Leistung. 
Ballett, Kunstturnen und vor allem Eiskunstlauf zeigte ihr, wozu der menschliche Körper alles fähig ist.
Aber auch was passiert, wenn man nicht auf die Signale des Körpers nicht versteht oder ignoriert.
Nach 14 Jahren Leistungssport war sie körperlich und mental kaputt.
Erst nach mehreren Operationen, einigen harten Jahren und der heilenden Kräfte von Yoga konnte sie wieder zu sich finden.

Und genau dabei möchte sie dir auch helfen...

Kostenloser Newsletter

Erfahre immer als 1. von neuen Videos, Aktionen & Events!